Danfoss FU-302N250 Energiezähler

showmewhatUgot

Level-1
Beiträge
100
Reaktionspunkte
4
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage. Wir habe zwei FU-302N250T5... im Einsatz. Der kWh Zähler hat zunächst ordnungsgemäß hoch gezählt, bis mir aufgefallen war, dass die Werte sich um ca. das 3-fache zurückgesetzt haben, bei beiden FU's. Dass die jemand resetet hat schließe ich aus, da einer schon länger stillsteht und müsste dann nach dem Reseten eine 0 anzeigen. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder hat eine Idee warum das so ist?
 
Ausgelesen über Feldbus oder direkt am Umrichterdisplay?
In ersterem Fall würde ich mal die Variablen in der SPS und deren Größen prüfen.
Im zweiten Fall bin ich momentan überfragt, würde aber ggf. mal via MCT10 die Alarmmeldungen checken, ob da evtl. eine Optionsänderung oder ein Reset verzeichnet ist.
 
Zurück
Oben