Ventilator mit Danfoss FC102 läuft nicht an

Plan_B

Well-known member
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
204
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Geh mal von ner Nennleistung von 1,5kW aus.
Die Motore wirds jetzt günstig geben, ab Juli '23 muss auch ex eb die IE2 einhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

ducati

Well-known member
Beiträge
7.147
Punkte Reaktionen
1.564
Geh mal von ner Nennleistung von 1,5kW aus.
Das ist doch Mist... Ich schau nochmal im Handbuch vom Ziehl Abegg ob da irgendwo P2 steht. Aber ich bin jetzt eh erstmal nicht mehr an der Anlage. Solange bis mal wieder neue Komponenten geliefert werden können🙈😭🙄

Ich probier dann auf jeden Fall nochmal aus, ob mit eingestellter Nennleistung von 1,5kW die AMA durchläuft und evtl. auch der Motor mit Quadr. Kennlinie anläuft.

Wenn da die eingestellte Nennleistung fast 50% daneben liegt, erklärt das doch eigentlich die ganzen Sorgen...

Das Kuddelmuddel mit P1 P2 hätte mir auch selbst auffallen können. Danke Thomas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas_v2.1

Well-known member
Beiträge
8.625
Punkte Reaktionen
2.641
Ist fraglich ob die Angabe der Wellenleistung für den FU eine Relevanz hat. Eventuell um eine Auslastung oder Drehmoment in Prozent anzeigen zu können, aber für das reine Drehfeld vermute ich mal nicht. Dazu lassen sich die Handbücher nicht aus, was damit passiert.
 
Oben