Jochen Kühner Level-3 Beiträge 4.323 Reaktionspunkte 551 24 August 2004 #1 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Was bedeuten die einzelnen Bits im Wort Status der Übertragung?
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Was bedeuten die einzelnen Bits im Wort Status der Übertragung?
Zottel Level-3 Beiträge 2.299 Reaktionspunkte 279 24 August 2004 #2 Ich glaube, du mußt etwas präziser werden, um was für eine Übertragung es sich habdelt und welche FB(s) du benutzt.
Ich glaube, du mußt etwas präziser werden, um was für eine Übertragung es sich habdelt und welche FB(s) du benutzt.
OP Jochen Kühner Level-3 Beiträge 4.323 Reaktionspunkte 551 24 August 2004 #3 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Genauer: Es gibt doch den bereichszeiger datenfach bei protool. in dem bereichszeiger gibt es ein wort (status der übertragung). welche bedeutung haben die einzelnen bits in dem wort? glaube auf fbs kommts da nicht an!
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Genauer: Es gibt doch den bereichszeiger datenfach bei protool. in dem bereichszeiger gibt es ein wort (status der übertragung). welche bedeutung haben die einzelnen bits in dem wort? glaube auf fbs kommts da nicht an!
J jogi Level-1 Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 24 August 2004 #4 Hi Jochen, guckst Du hier: :wink: http://www4.ad.siemens.de/dnl/zM3OTM2OQAA_1145110_HB/Komwin_d.pdf im Kapitel 5.9.3 ist der Aufbau des Datenfaches erläutert ! Gruß Jörg
Hi Jochen, guckst Du hier: :wink: http://www4.ad.siemens.de/dnl/zM3OTM2OQAA_1145110_HB/Komwin_d.pdf im Kapitel 5.9.3 ist der Aufbau des Datenfaches erläutert ! Gruß Jörg
Ralle Super-Moderator , User des Jahres 2006-2007 Teammitglied Power-User Beiträge 15.463 Reaktionspunkte 4.086 25 August 2004 #5 @jogi kannst du bitte den Link nochmal posten, "guckst du dort" geht leider nicht! Danke, rk
J jogi Level-1 Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 25 August 2004 #6 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Grrrrrmpfffh.. :evil: ... geht bei mir auch nicht mehr, liegt wohl an deren dynamischer Zusammensetzung der Links, sorry Suche im Simatic-Support nach Beitrags-ID 1145110. Das ist das Handbuch Kommunikation für Windows-Basierte Systeme. Gruß Jörg
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Grrrrrmpfffh.. :evil: ... geht bei mir auch nicht mehr, liegt wohl an deren dynamischer Zusammensetzung der Links, sorry Suche im Simatic-Support nach Beitrags-ID 1145110. Das ist das Handbuch Kommunikation für Windows-Basierte Systeme. Gruß Jörg