-> Hier kostenlos registrieren
Ich werde auf ein Logo starterset schwenken
Letztlich will ich im Profi Segment klarkommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde auf ein Logo starterset schwenken
Letztlich will ich im Profi Segment klarkommen.
Die es derzeit aber leider nicht gibt, auch die HMI-Starterkits für das Unified nicht.Für dich wäre vermutlich ein Starter Kit gut gewesen:
Anhang anzeigen 74482
Da passt das Preis-Leistungsverhältnis aber soweit ich weiß, sind die momentan nicht lieferbar.
Naja, aber was will man mit einer Logo schon groß machen / lernen. Klar gibts da viele Möglichkeiten aber du bildest da keine Grundlagen für die 1200/1500ér.Erstmal anfangen. Spass nicht dran verlieren.
Mit einer Demoversion können Sie auf einfache Art LOGO! Soft Comfort kennenlernen und testen.
Sie können Schaltprogramme für alle LOGO! Geräte am PC erstellen, simulieren, archivieren und ausdrucken.
Einschränkung:
Sie können das Schaltprogramm nicht in LOGO! übertragen oder online mit der LOGO! kommunizieren. Dies geht nur mit der Vollversion der Software.
Mit der 1200ér kannst du ja auch mal Versuche machen. Den Link zur TIA V19 Basic Trial wurde hier ja bereits genannt.Die Teile die ich bestellt habe lasse ich erstmal liegen.
Beitrag #8Ja aber ich finde den nicht mehr.
Ja aber ich finde den nicht mehr. Schön zigmal alles durchgesucht...Würde der gelöscht? Auch 1 schönes Wochenende![]()
Entschuldige Mario? Mario kann doch auch nichts dafür, dass die LOGO! so anders ist als eine "normale" SPS. Mario zeigt uns doch nur immer wieder, dass man mit einer LOGO! so einiges machen kann, was sich dem "normalen" Benutzer nicht unmittelbar erschliessen will. Oft muss man ganz schön "um die Ecke" denken.Eine Logo ist zwar programmierbar, aber (entschuldige Mario !!!) nicht mit einer SPS vergleichbar. Überleg dir also genau wo dein Ziel sein soll ...
Arri ist vermutlich ein 1 kW Scheinwerfer, der Dir sanft ins Gesicht strahlen soll und mit Pumpe und Heizung sind Bestandteile der EspressoMaschine gemeint?Erstes Projekt soll der ultimative Wecker werden, weil ich sämtliche Klingeltöne nicht mehr hören kann
Und zwar soll ein 1000 Watt arri mit Halogen über 6 min auf gedimmt werden. Espresso Maschine vorgewaermt ( siebtraeger, quickmill die hat zwei wippschalter) und nach ca 10 min für 30 Sekunden die Pumpe aktiviert werden. Dann Pumpe aus und nach ca 10 min Heizung aus.
Also meinst Du sozusagen "entdimmen" alias "aufblenden"!?dim: (of a light, colour, or illuminated object) not shining brightly or clearly
Mach mal nen Screenshot von der Siemens installierten Software...Hallo ich bekomme die Step 7 nicht ans laufen. Habe soweit alles herunter geladen und installiert.
Also:
Winn CC unified Configuration und Manager
Simatic Runtime Manager
Automation Manager
License Manager
Step 7 habe ich installiert, finde es aber nicht, bzw ist es einfach nicht irgendwo zu öffnen, obwohl die Installation durchgelaufen ist. Hat da jemand einen Tipp ?
Logo läuft und hätte alle Module die ich brauche d.h.Wochentimer z.B.
Bis bald und Danke ! Jürgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen