-> Hier kostenlos registrieren
Er kauft vermutlich privat im Einzelhandel und sein Händler bietet die DL-Version nicht an.Wie kommst Du darauf, dass es die Downloadversionen nicht mehr gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er kauft vermutlich privat im Einzelhandel und sein Händler bietet die DL-Version nicht an.Wie kommst Du darauf, dass es die Downloadversionen nicht mehr gibt?
Meinst Du jetzt den Link, wo Du Deine Version bezogen hast? Ich behaupte mal das sollte gestattet sein.Darf man den Link Posten wo man das bekommt? Ich habe übrigens auch ein Gewerbe...aber wenn das Stress macht dann soll eben jeder selbst schauen![]()
Du wolltest ja nicht hören.eBay ist tatsächlich nicht zu empfehlen..
Gebraucht Software bei Ebay kaufen ist halt immer so ein Ding....
Du kaufst da halt im Zweifel etwas was nicht passt oder einen illegal generierten Key.
Preis ist bei Privat-Kauf ziemlich ok, sogar Rabatt gegenüber Siemens Listenpreis.Falls das.jemand interessiert... Das ist das was man dann braucht.![]()
Siemens SIMATIC STEP 7 Basic V19 - 6ES7822-0AA23-0YA5
SIMATIC STEP 7 Basic V19 Floating License, Engineering Software im TIA Portal, Software und Dokumentation auf DVD, Lizenzschlüssel auf USB-Stick, Klasse A, 9-sprachig: de/en/zh enthalten (fr/sp/it/ru/jp/kr als Download), Ablauffähig unter…www.automation24.de
Nein, ist zu riskant. Zumindest als gewerblicher Käufer.eBay ist tatsächlich nicht zu empfehlen..
Im Normalfall bestellt man bei Siemens ( %% ). Privatverkauf ist ja doch eher selten und die vom Fach wissen sich da schon zu helfen.Letztlich kann jeder da bestellen wo ich bestellt habe. Ende aus.
Ich sag ja, Finger weg von eBay Software.Aber die wollen "immer" ein Plug in das ewig rumliegt als "Vollversion" verticken.
Das bezieht sich aber auf einen eBay-Kauf und nicht den jetzigen Kauf bei Automation24 ?Ich bekomme die Kohle zurück. Der Händler war nett. Hat das Paket noch einmal abgeschickt. Aber die wollen "immer" ein Plug in das ewig rumliegt als "Vollversion" verticken. Das ist gut gemachtes Geld und funktioniert vermutlich ab und an. Aber bringen tut es nichts. Letztlich kann jeder da bestellen wo ich bestellt habe. Ende aus. Ich hatte Panik das ich einfach keinen Zugriff drauf habe, deswegen auch der Switch damals zur reinen Logo Variante.
Beste Grüße aus Wien Jürgen
Der Tip ist ja Gold wertJedenfalls ist mein Tipp, wer damit anfangen will sollte sich die richtige Software kaufen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen