Dekuika
Level-3
-> Hier kostenlos registrieren
Bei Nachrichten oder unter Kurioses?Vielleicht werden wir es nächste Woche in der Zeitung lesen, wer weiß.
Was meinst Du?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Nachrichten oder unter Kurioses?Vielleicht werden wir es nächste Woche in der Zeitung lesen, wer weiß.
Ich vermute mal im PostillionBei Nachrichten oder unter Kurioses?
Was meinst Du?![]()
Das ist doch ganz was anderes.Die nehmen wir im Schaltschrank
Genau sowas ohne "bunt" :Das ist aber ein Satz Stromwandlerklemmen für Drehstrom (Spannungspfad + 3x Strompfad), das hat mit N-Trennklemmen nicht viel zu tun....
Als Fachmann sollte man schon wissen welche Klemme man auftrennt.und was beim N-Leiter auftrennen so alles schief gehen kann
muss man ja niemanden sagen.
Ich spreche von den 4pmm Etagenklemmen mit N-Schiene für die „Einzelne Abgänge“warum alles im Haus nun Schrott ist.
Ich hatte damit auch nicht dich gemeint und auch nicht an deiner Kompetenz gezweifelt. Mein Ausspruch ging an den TEIch spreche von den 4pmm Etagenklemmen mit N-Schiene für die „Einzelne Abgänge“
Da geht auch nicht gleich alles im Haus zu Schrott wen da mal ein 230V Abgang geöffnet wird wenn die Phase noch anliegt
Ah so. Also das was ich von Phoenix dir Verlinkt hatte, nur eben in Schraubtechnik und eben Old Schoolder blaue kasten ist
Eigenschaften:
- Nennstrom (In): 125A - 40ºC
- Icw : 4,5kA
- Ipk : 20kA
- Spannung (Ui) : 500V AC
- Montage: auf der TH35 Hutschiene
![]()
VARIANTEN:
BRL 207 2x7
Technische Informationen:
Polzahl: 2
- Flexibile Leitung :
5x Ø5,3mm² - 1,5-6mm²
2x Ø7,5mm² - 6-16mm²
- Rigide Leitung :
5x Ø5,3mm² - 2,5-6mm²
2x Ø7,5mm² - 10-25mm²
Abmessungen [mm] BxHxT : 65 x 50 x 45
Ja wurde auch schon gesagt, das kann nach hinten los gehen. Guck da besser in die TAB für deine Region. Meines Wissens werden fast durchgängig Zählerschränke mit EHZ+APZ+.. usw Verbaut. Dann sieht der Schrank so aus:das wird der neue.
ab da bis unterverteiler oben wird komplett neu verlegt. dann habsch ruhe.
so, nächsten teile sind da. 6stück, ob ich alle brauch, egal lieber 2-3 mehr.
Ich schrieb Schaltschrank. Wenn Du die Erdverbindung trennst, kannst Du damit Isolationsfehler im Steuerstromkreis erkennen.<-- Wofür sollen die Gut sein?![]()
Moinz. War wohl gleichzeitig mit meinem Post. Also hatte sich wohl überschnitten. Muss aber gestehen, hab die teile noch nicht bewußt in Maschinenschränken von 19... - neu gesehen. Werden wohl nicht von allen Maschinen/Anlagenhersteller verbaut. Muss ich mal genauer gucken ob die nur so gut Versteckt sind, dass keiner einfach mal dran rumfingert, ohne zu wissen was er da macht.Ich schrieb Schaltschrank. Wenn Du die Erdverbindung trennst, kannst Du damit Isolationsfehler im Steuerstromkreis erkennen.
eine gute Idee von Hensel :
Neutralleiter-Trennklemmen sind jetzt Pflicht
Der neue Standard in Gewerbe, Industrie und öffentlichen Einrichtungenwww.hensel-electric.de
Anhang anzeigen 66750
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen