A
Anonymous
Guest
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne ein OP7 an einer S5 betreiben (115U über L2?)
Leider finden ich unter Protool oder in der Anleitung des OP7 nicht das was ich Programmtechnisch brauche.
Die Erstellung der Struktur des OP7 über Protool ist ja wirklich leicht.
Leider weiss ich aber nicht wie ich das OP in meinem S5 Programm richtig anbinden soll.
Hatte da mal ein paar Beispiele und die diese arbeiteten mit einem FB51 den ich leider nicht habe!
Kann mir jemand weiterhelfen?
U. a. wollte ich auch Steueranweisungen zum OP senden um z.B. zwischen zwei Bildern für Hand und Automatik automatisch umzuschalten.
Aber irgendwie steig ich da nicht durch.
Währe sehr dankbar wenn mir jemand das ganze mal Step by Step erklären könnte oder mir vielleicht ein Beispiel zuseden könnte.
Ist die Ansteuerung bei verschiedenen CPU Typen grundsätzlich anders?
LG
Ich möchte gerne ein OP7 an einer S5 betreiben (115U über L2?)
Leider finden ich unter Protool oder in der Anleitung des OP7 nicht das was ich Programmtechnisch brauche.
Die Erstellung der Struktur des OP7 über Protool ist ja wirklich leicht.
Leider weiss ich aber nicht wie ich das OP in meinem S5 Programm richtig anbinden soll.
Hatte da mal ein paar Beispiele und die diese arbeiteten mit einem FB51 den ich leider nicht habe!
Kann mir jemand weiterhelfen?
U. a. wollte ich auch Steueranweisungen zum OP senden um z.B. zwischen zwei Bildern für Hand und Automatik automatisch umzuschalten.
Aber irgendwie steig ich da nicht durch.
Währe sehr dankbar wenn mir jemand das ganze mal Step by Step erklären könnte oder mir vielleicht ein Beispiel zuseden könnte.
Ist die Ansteuerung bei verschiedenen CPU Typen grundsätzlich anders?
LG