-> Hier kostenlos registrieren
Wir haben hier eine MRP Ringtopologie. Eigentlich so wie immer. Das heisst Kupfer geht 1m zu einem XCM-100 dann mit LWL wieder zu einem XCM-100 und wieder auf Kupfer zum nächsten Remote. Eigentlich so wie immer. Topologie konfiguriert unter an die 30 Teilnehmer in der Topologie 4 MRP Teilnehmer der rest sind an Switches mit Stich angeschlossen.
Jetzt melden einige RIOs eine lange leitungslänge. Was zur meldung führt:
Datenübertragung nicht möglich
Mögliche Ursachen: Die ermittelte leitungslänge ist grösser als die in der Konfiguration spezifizierte Länge. Die spezifizierte Leitungslänge kann nicht geprüft werden weil der Partner keine Längenmessun unterstützt.
Behebung: Korrigieren sie die Konfiguration oder kürzen sie die Leitung.

In Classic konnte ich in der MRP Konfiguration noch die Anzahl Medienkonverter im Ring angeben was zur einer Änderung der überwachungszeit geführt hat. Ich finde die Einstellung in TIA aber nicht mehr. Kommunikation findet trotzdem statt, ich bekomme aber natürlich den vielaussagenden " Fehler in Unterlagerten Komponente"
Jetzt melden einige RIOs eine lange leitungslänge. Was zur meldung führt:
Datenübertragung nicht möglich
Mögliche Ursachen: Die ermittelte leitungslänge ist grösser als die in der Konfiguration spezifizierte Länge. Die spezifizierte Leitungslänge kann nicht geprüft werden weil der Partner keine Längenmessun unterstützt.
Behebung: Korrigieren sie die Konfiguration oder kürzen sie die Leitung.

In Classic konnte ich in der MRP Konfiguration noch die Anzahl Medienkonverter im Ring angeben was zur einer Änderung der überwachungszeit geführt hat. Ich finde die Einstellung in TIA aber nicht mehr. Kommunikation findet trotzdem statt, ich bekomme aber natürlich den vielaussagenden " Fehler in Unterlagerten Komponente"