-> Hier kostenlos registrieren
ich glaube es geht jetzt langsam los mit TIA http://www.siemens.de/aktuelles/veranstaltungen/Seiten/20110215_innovationtour.aspx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube es geht jetzt langsam los mit TIA http://www.siemens.de/aktuelles/veranstaltungen/Seiten/20110215_innovationtour.aspx
Ja das wird sicher die größte Party die Rostock seit dem August 1992 erlebt hat.Die trauen sich nicht mal nach Berlin und Rostock ist wohl eine Siemens-Hochburg? *ROFL*
Sie haben vor, vorher fertig zu werden (noch im Q1 IIRC). Der genaue Termin könnte sich aber noch verschieben, daher wird wohl noch etwas Luft gelassen.Davon konkludiere ich das v11 nach 30 april kommt.
die zeigen online auch nur die Veranstaltungen weit nördlich des Weißwurstäquators anROFLMAO:
Ui welch Wunder....
Mal im ernst, wisst ihr schon was über die Preise für den Umstieg?? Habe nur SUS für Step 7 Normal ,WINCC und V10.5. Mein Siemens Guru weiß da angeblich noch nix drüber. Würde nur gerne wissen ob sich der Umstieg auf Prof lohnt (rein finanziell). S7 Graph bruch ich eh nicht, daher habe ich kein Prof.
...., aber für neue wirds interessant, wann stellt man um?????
Stell dir mal folgendes vor: im linken Fenster hast du FUP offen, du erstellst ein Netzwerk. im rechten Fenster hast du die HW config offen (da sind schöne Bilder von den jeweiligen Baugruppen)
Jetzt fügst du im FUP ein UND ein, und anstatt mühsam E0.0 einzutippen, ziehst du einfach den Eingang von der HW config rein.
Wenn du die HW anschaust, steht dort auch die Symbolik.
oder: du verwendest im WinCC eine Variable die du auch aus der HW dort reinziehst, die notwendige VErbindung der CPU mit der Visu erstellt das System selbst (kannst du aber auch selber herstellen wie bisher)
Ich persönlich halte von diesen Drag&Drop beim Programmieren absolut garnichts.Jetzt fügst du im FUP ein UND ein, und anstatt mühsam E0.0 einzutippen, ziehst du einfach den Eingang von der HW config rein.
Wenn du die HW anschaust, steht dort auch die Symbolik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen