MPI/Profibus PCI Karte

kaufmann-michael

Well-known member
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich möchte mir eine MPI/Profibuskarte für meinen PC als PCI-Steckkarte zulegen. Gibts einen Online-Shop der sowas anbietet? Gibts da verschiedene oder sind alle gleich?

Gruß
Michael
 

Markus

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
1.293
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
ich hab noch ne cp5611 für pci da, ich muss mal nachschauen was das gute stück vor 2 jahren gekostet hat, dann mach ich dir nen preis.

oder weiß zufällig wer den neupreis dieser karte? irgendwas mit 500-800euronen glaub...
 

Gerhard Bäurle

Well-known member
Beiträge
5.669
Punkte Reaktionen
1.673
PCI-Karten für Profibus

Hallo,

die gibts von verschienden Herstellern, z. B. Siemens, Hilscher, Softing und noch andere.

Allerdings hat jeder Hersteller seinen eigenen Treiber. Die S7-Software unterstützt nur die Siemens-Hardware.

Die SPS-Protokollbibliothek ACCON-AGLink und der S7-OPC-Server von DELTALOGIC unterstützt die Hardware von Softing und Hilscher.

Weiter Infos:

http://www.deltalogic.de/software/aglink.htm
http://www.deltalogic.de/software/s7-opc-server.htm


Kommt also ganz darauf an, welche Aufgabe Sie lösen wollen.

Wenn Sie möchten erhalten Sie weitere Informationen bei support@deltalogic.de.

Viele Grüße

Gerhard Bäurle
DELTALOGIC GmbH
 
Oben