Siemens Logo auch in Russisch?

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,
vorab möchte ich mich entschuldigen, daß meine Frage gar keine SPS Frage ist, sondern nur die kleinen LOGO! Module von Siemens betrifft.
-
Ist jemandem bekannt, ob es möglich ist, in das Textdisplay der Siemens LOGO! Baugruppen auch Texte in kyrillischer Sprache zu hinterlegen? Ist es möglich in Deutschland entsprechende Module zu beziehen?
-
Danke und Grüße
 

lorenz2512

Well-known member
Beiträge
3.251
Punkte Reaktionen
310
moin moin,
da im russischen handbuch lateinische buchstaben gebraucht werden meine ich gibt es leider nicht.
Пример
Вот как могут отображаться два текста сообщений:
Поле отображения LOGO! в режиме RUN
Дата и текущее время суток (
вариантов с часами реального
(Пон., 09:00, 27 янв. 2003) 2003-01-27
Mo 09:00
Клавиша
Motor 2
3000
hours
MAINTENANCE!
Пример: Текст сообщения с
приоритетом 10 (Двигатель 2,
часов, ОБСЛУЖИВАНИЕ!)
Нажмите
Motor 5
STOP AT
10:12
!!Action!!
Пример: Текст сообщения с
приоритетом 30 (Двигатель 5,
ОСТАНОВ в 10:12, !!Работает!!)
mfg
dietmar
 

Question_mark

Well-known member
Beiträge
3.381
Punkte Reaktionen
578
Hallo De Banny,
ich hatte es befürchtet, danke für die Antwort.
Nicht aufgeben, einfach mal beim freundlichen Siemens Vertriebspartner nachfragen. Die haben uns für TD's und OP's auch eigene, spezifische Texte in den Displays hinterlegt b.z.w. auch das Gehäuse mit eigenem Firmenlogo verziert. Voraussetzung ist eine Mindestabnahmemenge. Mein Tip : Einfach mal bei Siemens nachfragen, da ist vieles möglich.
Gruss
Question_mark
 
Oben