@noko23
Also, grundsätzlich werden, wenn ich
- I1 betätige (vermutlich Zentral-AB) die Ausgänge Q1, zeitversetzt Q2 und danach zeitversetzt Q5 gesetzt
- I2 betätige (vermutlich Zentral-AUF) die Ausgänge Q4 und danach zeitversetzt Q3 gesetzt
Betätige ich I1 und danach I2 werden der Reihe nach ALLE Ausgänge gesetzt --> die Ausgänge sind nicht gegeneinander verriegelt !
- Die Reihenfolge I1 - I2 ist egal !
Wenn es keine elektrische Verriegelung von den Relais her gibt, halte ich das für ein Problem. Was die Dioden im Schaltschrank machen, weiß ich nicht.
Zudem überlagern sich die Einschaltzeit der Wochenuhr (B04 - wahrscheinlich Tag -> 6:00 - 10:00 Uhr ) und die Einschaltzeit der Wochenuhr (B03 - wahrscheinlich Nacht -> 19:00 - 07:00 Uhr ).
Klimpere doch mal an der LOGO auf der Cursortaste [v], bis Du die Ein- und Ausgänge angezeigt bekommst. Nicht, das ein Taster des
Zentral- AUF/ AB hängt.
Ich weiß nicht, wie bewandert Du in der Elektrotechnik bist --> wenn die E/A auf der LOGO laut Display gesetzt werden ... und trotzdem nicht das
Erwartete passiert, dann hilft nur prüfen/ messen.
--> Spannung an verschiedenen DO fehlt, DO- Relais defekt, Koppelrelais defekt etc. ... Ein Plan der Elektroanlage (speziell Rolläden ) wäre auch
hilfreich.
MfG