Sistema - Anzahl von Sicherheitsfunktionen?

Rofang

Well-known member
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
19
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo, ich habe es schon gelesen, danke.
Ich bin aber nicht einverstanden. In der Nachricht Nr. 6 MasterOhh hat es gut erklärt
Gruß
Natürlich kann man das so machen, nur wird es dann irgendwann eng mit den Werten.

Auch wird im IFA-Report eben genau darauf eingegangen, dass davon ausgegangen wird das nur ein NH betätigt wird.
Stichwort lokale Sichtweise.

Muss aber jeder selbst wissen.
 

s_kraut

Well-known member
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
227
Nächstes Mal bitte zitiert, dass du nicht über die aktuellen Normen schreibst, um Zeit zu sparen. Ich habe den neuen Entwurf nicht.
Okay mach ich.

Frag mal dein Chef ob ihr im VDMA seid. Wenn ja dann kannst du da diverse Newsletter holen und kriegst die aktuellen Entwürfe - mit der Möglichkeit zu kommentieren.
 

s_kraut

Well-known member
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
227
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Natürlich kann man das so machen, nur wird es dann irgendwann eng mit den Werten.
Ja und es hinkt. Es suggeriert implizit, dass man Not-Halt-Befehlseinrichtungen einsparen sollte, damit die Sicherheitskette als solche zuverlässiger wird. Das passiert wenn man irgendwelchen Formeln hinterher läuft und dabei vergisst, um was es geht..
 

Rofang

Well-known member
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
19
Ja und es hinkt. Es suggeriert implizit, dass man Not-Halt-Befehlseinrichtungen einsparen sollte, damit die Sicherheitskette als solche zuverlässiger wird. Das passiert wenn man irgendwelchen Formeln hinterher läuft und dabei vergisst, um was es geht..
Eben weil man nicht der Formel hinterher laufen soll, wird das nach meinem Verständnis so gehandhabt.
Sonst kommen die Leute tatsächlich auf die Idee an dem Not-Halt zu sparen, weil die Werte in der Berechnung aus dem Ruder laufen.
 
Oben