WinCE Geräte

Jochen Kühner

Level-3
Beiträge
4.291
Reaktionspunkte
525
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Wo bekomme Ich für die WindowsCE Geräte von Siemens den neuesten Internet Explorer?

Kann man Irgendwie aus dem IE drucken?

Ist es möglich das Internet Exploere ActiveX in ProTool zu verwenden?
 
Liefert Siemes eigentlich schon mit, wenn der überhaupt installierbar ist.
Im Verzeichnis Siemens\Common\PTProSave\AddOn liegt der Pocket Internt Explorer.

Von ProTool kann man diesen direkt auf ein MP installieren (Transfer/Option). Allerdings wird der IE nur angeboten, wenn das Gerät dafür vorgesehen ist. In der Datei *.pii sind dazu die Angaben zu finden.

Wenn man in dieser Datei auch ein TP270 statt MP einträgt, bietet ProTool den IE auch für ein TP270 an. Der IE funktioniert auf einem TP270 problemlos.

Gruß Ralle
 
Ich glaube, drucken geht aus dem IE heraus nicht, da es sich im den IE für PocketPC handelt und das Drucken wird bei PockerPC (WinCE) von Microsoft eigentlich ignoriert. Jedenfalls kann ich es weder am TP, noch im PDA. Andere bemutzen zum Drucken Zusatzprogramme, hab mich aber noch nie darum gekümmert.

Ansonsten ist der IE PocketPC von Siemens der ganz normale IE PPC, den man auch bei Microsoft dowloaden können müßte :lol: :lol: (schöne Grammatik, oder?).

Gruß Ralle!
 
ie als aktivtX geht leider nicht, das hab ich auch schon gewollt...

bei wincc gehts, deshalbt hoffe ich mal das es mit winccflexible möglich sein wird...

vorsicht bei der wince version auf den mps! das ist keine vollwertige version, es läuft nicht jede software!
ich habe lange verzweifelt versucht den acrobat reader für ce zu installieren - vergeblich...
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Jojo...

ja, hab ihn zwar istalliert bekommen, aber er bringt immer ne fehlermeldung das ne datei fehlt,... jaja...

dachte es gibt vieleicht irgendwo ein update für pocket ie oder so...
 
Zurück
Oben