TIA 6ES7 136-6BA01-0CA0 TIAV16 HW Katalog

GertL

Active member
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Könnt ihr mir helfen? Ich hab V17 und HSP0360, allerdings haben meine Karten FW-Version 2.0 und somit bekomme ich eine Fehlermeldung, da im HW-Katalog nur V1.0 vorhanden ist, egal, ob ich 6BA00 oder 6BA01 auswähle. Eine HSP0360 V2.0 habe ich nirgens gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeltaMikeAir

User des Jahres 2018
Power-User
Beiträge
15.435
Punkte Reaktionen
4.449
Ist leider ein Fehler
Ich gehe mal schwer davon aus, dass bei dir ein anderer Fehler vorliegt, bei der Beschaltung. Das war beim Themenstarter auch so.
Das mit V1.0 / V2.0 ist nur ein Hinweis.
Hallo,
Ja es war tatsächlich ein Fehler in einer Untergelagerten Komponente durch eine Fehlverdrahtung. Danach ist die Karte Grün geworden und die Meldung wegen der Unterschiedlichen Parametrierung war auch wirklich nur noch eine Meldung!
 

GertL

Active member
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Puh, gleich bei 4 Baugruppen? Ich schau mir das mal an, ich sollte beim Suchen erstmal ein Stück weiter kommen, wenn ich die Kanäle deaktiviere, oder?
 

Mecha2312

Well-known member
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
42
vielleicht falsche baseunit oder einspeisefehler ausgerechnet auf der hellen BU wo das erste modul steckt?
so wars bei mir auch mal.
 

GertL

Active member
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
ähm, ja. Muss es eine bestimmte BaseUnit sein? Kann man da was falsch machen? Ich hab weiß,schwarz,weiß,schwarz, die 24V sind da.
 

Mecha2312

Well-known member
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
42
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
hauptsächlich muss projektierung und reale HW übereinstimmen.
für weiteres musst du mal detailliert schauen, welche karte an welcher bu warnungen meldet, und ob alle einspeiseklemmen auch 24 v haben etc...
 

MSB

Well-known member
Beiträge
7.142
Punkte Reaktionen
1.623
Also ich weiß zwar nicht weshalb bei dir die V2.0 fehlt, bei meinem TIA V17 (Update 5) mit sicher nicht ganz aktuellen HSP, kann ich die Baugruppe mit FW2.0 auswählen. Das muss es eigentlich auch schon alleine deshalb geben, weil bei der V2.0 ja die "Schaltmattenauswertung" (was auch immer das genau ist) also Parametermöglichkeit dazu gekommen ist.
 

DeltaMikeAir

User des Jahres 2018
Power-User
Beiträge
15.435
Punkte Reaktionen
4.449
"Schaltmattenauswertung" (was auch immer das genau ist)
Bei diesen Schaltmatten gibt es wohl spezielle Auswertungen:
1674656323789.png
440-SM14.png
 

MFreiberger

Well-known member
Beiträge
2.321
Punkte Reaktionen
542
Wir hatten schon mal das Thema, dass der Codier-"Nupsi" fehlte. Irgendwie war dieser beim Schaltschrankbauer verlustig gegangen. Hat doch etwas gedauert, bis wir den Fehler gefunden hatten.
 
Oben