TIA Analoger Ausgang übersteuert, aber kein Sensor angeschlossen

Du solltest mal ein Screenshot von der Hardware-Einstellung, den Anschluss deiner Baugruppe und den verwendeten Sensor hier einstellen. Sonst raten wir alle nur mit der Glaskugel
 
hier die Parametrierung, wenn ihr das meint.
ein Foto von der Verdrahtung bringt wie gesagt nicht viel, da man wegen der ganzen Adern im Kabelkanal nicht erkennt, wo Sie verlaufen. Aber L und M von der Baugruppe sind am ausgehenden L und M der CPU mit dran (also das mit dem Pfeil nach oben). der Sensor wird mit 2 Leiter Anschluss genutzt, wobei der +pol an der Spannungsversorgung +24 V und der -pol des Sensors befindet sich an 0+ des Analogen eingangs. hoffe die Beschreibung reicht, sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen 😅
 

Anhänge

  • Hardwareparametrierung.PNG
    Hardwareparametrierung.PNG
    24,4 KB · Aufrufe: 29
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
ein Foto von der Verdrahtung bringt wie gesagt nicht viel, da man wegen der ganzen Adern im Kabelkanal nicht erkennt, wo Sie verlaufen
Dann nimm ein Blatt Papier und einen Stift und zeichne es auf....
der Sensor wird mit 2 Leiter Anschluss genutzt, wobei der +pol an der Spannungsversorgung +24 V und der -pol des Sensors befindet sich an 0+ des Analogen eingangs.
Wie soll dass denn funktionieren? Und was ist mit dem zweiten Anschluss des Analogeingang?
 
Zurück
Oben