Draco Malfoy
Level-1
-> Hier kostenlos registrieren
Grüß Gott
Ich kann kein HMI mit Direkttasten an einer SIMOTION anbinden. Das IO-Modul ist nicht verfügbar, egal was ich mache und wie ich das mache. Genau das Gleiche auch an einer 1512SP-F CPU.
In der Anleitung habe ich gelesen, daß:
Ich verstehe keinen Einzigen von diesen Hinweisen.
1) Welcher Name soll womit identisch sein ? Ich habe bestimmt an die 8 verschiedene Namen in der Baugruppe, angefangen mit der Bezeichnung der HMI-Runtime und beendet mit der Bezeichnung des Profinetports. Welche Namen müssen womit identisch sein ?
2) Bei Siemens im Beispielprojekt ist nichts miteinander identisch
3) Den Punkt „Network and Dial-up Connections“ gibt es bei mir nicht an keiner Stelle
Ich möchte gerne wissen wie ich diesen Quark endlich zum Laufen bringe ?
Ich kann kein HMI mit Direkttasten an einer SIMOTION anbinden. Das IO-Modul ist nicht verfügbar, egal was ich mache und wie ich das mache. Genau das Gleiche auch an einer 1512SP-F CPU.
In der Anleitung habe ich gelesen, daß:
Für die Kommunikation zwischen der Steuerung und dem HMI-Bediengerät sind am Panel die zwei folgenden Einstellungen notwendig.
• „Network and Dial-up Connections“.
• „PROFINET”
– PROFINET IO enabled.
– Device name (muss identisch mit dem PROFINET Namen in der Gerätekonfiguration sein Link).
Ich verstehe keinen Einzigen von diesen Hinweisen.
1) Welcher Name soll womit identisch sein ? Ich habe bestimmt an die 8 verschiedene Namen in der Baugruppe, angefangen mit der Bezeichnung der HMI-Runtime und beendet mit der Bezeichnung des Profinetports. Welche Namen müssen womit identisch sein ?
2) Bei Siemens im Beispielprojekt ist nichts miteinander identisch
3) Den Punkt „Network and Dial-up Connections“ gibt es bei mir nicht an keiner Stelle
Ich möchte gerne wissen wie ich diesen Quark endlich zum Laufen bringe ?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: