Hat SEW eigene CPU?

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Das ist mittlerweile nicht mehr kostenlos
Das stimmt so nicht ganz.
Ich kann es nach wie vor ohne Lizenzschlüssel nutzen. Einige Features sind halt nicht nutzbar aber Basics wie IP-Adresse einstellen funktionieren bei einem einzelnen Gerät.
Bei jedem Start meckert es halt dass es gerne die Lizenz hätte.

Zum Programm aktualisieren braucht man tatsächlich die Basic-Lizenz, war gar nicht so einfach das schnell zu finden. Eine Übersicht gibt's hier:
Kapitel 8

Den Link bekomm ich nicht auf. Aber Nebenschauspielplatz. Ansonst für einen Kabelbeschwörer bis 240mm² und Yanizza Zählerbesänftiger neben eben all dem schönen kram an en Tasten war da schon sehr viel Info mit dabei. Vor allem zielgerichtet und nicht öhhh Suchfunktion.. meinte SuFu.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
So. https://www.insevis.de/ hat den Zuschlag bekommen. Lieferzeit, wenn auch bis der Kunde sich entschieden hat einige Zeit ins Land ging, 5.KW immer noch bedeutend kürzer als Siemens Komponenten 20.KW+. Vipa hab ich da leider nicht mehr Angefragt bei Lieferzeiten Siemens irgendwo mitte Mai für die CPU und damals Insevis mit 2 Wochen. Wenn die Kiste keine Probleme macht, werde ich wohl in der Kompaktklasse öfters auf Insevis zugreifen. Der Preis ist für eine limitierte Baugruppe denk ich OK. Danke an alle Antworten/Vorschläge.

Zurück
Oben