-> Hier kostenlos registrieren
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ja diesen Konverter verbaut läuft einwandfrei bis jetzt.Eine Weboberfläche zum Einstellen aller Funktionen. Klicke einfach auf den Link in meinem Beitrag, da kommst du zur Hersteller-Seite des DR302 mit umfangreicher Beschreibung und Download eines Handbuchs ("User Manual") mit 70 Seiten und mehr Nützlichem.
PS: Sorry, da habe ich vielleicht was mit einem anderen Gerät verwechselt? Es gibt eine Einstellsoftware. Ob auch ein Webserver zum Einstellen vorhanden ist, muß ich mal testen. Laut Quick Start Guide sollte aber auch Einstellung über Web Server des Gerätes möglich sein.
PPS: Ich habe es gerade an einem fabrikneuen USR-DR302 getestet: Es gibt doch eine Weboberfläche im Gerät zum Vornehmen der Einstellungen (siehe Bild). Die extra Einstellsoftware braucht man vermutlich nicht für die meisten Einstellungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen