Problem: WinLC und Touch über MPI

Jochen Kühner

Well-known member
Beiträge
4.154
Punkte Reaktionen
474
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,

möchte ein Touchpanel MP370 an einen Rechner mit WinLC anschließen.

WinLC läuft, Schnitstelle: S/Online: CP5511 Karte (MPI) Adresse 2

Mp370 Adresse 11, Steuerung auf adresse 2 projektiert.

bekomme aber keine verbindung zur steuerung!
 

plc_tippser

Well-known member
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
301
Im Zusammenhang mit deinem anderen Topic würde ich nun wirklich erst mal den Bus prüfen.

Wenns nicht überschaubar ist, leg eine Hardware an, wo nur ein Teilnehmer drin ist, sorg dafür, das die Hardware zum Projekt passt und nimm den Bus so schrittweise in Betrieb.

Viel Erfolg wünscht die pt
 
OP
Jochen Kühner

Jochen Kühner

Well-known member
Beiträge
4.154
Punkte Reaktionen
474
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Bus...

Ich habe ja gar keine Hardware daran.

habe nur meinen laptop (winlc, step7 zum programmieren,..)

und mein mp370

um mein projekt auf winlc zu übertragen stelle ich s7online auf lokale verwendung um und später wieder auf cp5511 mpi mit der adresse 2. das problem ist halt das das touch die winlc cpu nicht finet.

das touch kann ich aber problemlos über mpi programmieren!
 
Oben