-> Hier kostenlos registrieren
Könnte das nicht eher an deiner Windows Skalierung liegen?
Windows skalierung?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte das nicht eher an deiner Windows Skalierung liegen?
Windows skalierung?
Ist auch irgendwie nicht zu glauben, dass Siemens das Problem seit über 10 Jahren nicht gelöst bekommt.
Seit über 20 Jahren!seit über 10 Jahren
naja, welche Windows Skalierung hast Du denn eingestellt? Ansonsten Supportanfrage beim Siemens stellen, hoffen, dass mit Upd5 wieder behoben ist....
Dann nimmst du folgendes also zurück nehme ich mal anEs sieht so aus, als hätte jemand die Skalierung geändert.
Von der Installation des Updates 4 rate ich dringend ab. Siemens hat wieder alles vermasselt
Das ist (leider) schon seit über 20 Jahren ein Thema, beginnend mit WinCC flexible.Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, dass die Windows-Skalierung Auswirkungen auf das Comfort Panel hat.![]()
Gibt es Infos wann ?Kommt 11/25 nicht V21?
Ist bei mir genauso.What‘s wrong?
Es wäre nicht Unified wenn nicht auch welche dazu kommen würden.Keine neuen Features für 20.0.0.4, nur Bugfixes. Das ist gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen