-> Hier kostenlos registrieren
Es wird wohl eher 21.1, 21.2 usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähh,Das ist aber doch alles nichts neues.
Hat auch damit zu tun, dass es wohl keine V22 geben wird
Es wird wohl eher 21.1, 21.2 usw.
Wer sagt denn das es nicht jedes Jahr ne neue Version gibt?
Ich find ja das diese durch die Blume-Aussage "Update-Stände einer Hauptversion sind in Zukunft nicht mehr zwingend untereinander kompatibel" goldig.Oder was ist die aktuelle Version von was auch immer.
Das macht mich sofort schlecht gelaunt. Statt das Problem der Inkompatibilität zwischen den Hauptversionen zu beheben, behält man sich vor, selbst innerhalb einer Hauptversion inkompatibel zu werden.Ich find ja das diese durch die Blume-Aussage "Update-Stände einer Hauptversion sind in Zukunft nicht mehr zwingend untereinander kompatibel" goldig.
Das wird ein Spaß (✿ ♡‿♡)
Wo steht das genau? Ist ja furchtbar....Ich find ja das diese durch die Blume-Aussage "Update-Stände einer Hauptversion sind in Zukunft nicht mehr zwingend untereinander kompatibel" goldig.
Das wird ein Spaß (✿ ♡‿♡)
Siehe #78 von @ducatiWo steht das genau? Ist ja furchtbar....

Gedankenspiel:Die aussage im Dokument ist ja ne andere.
Da steht ja neue Geräte, und nur wenn ich die auch verwende
früher konnte man sich darauf aber auch nicht verlassen... Oft gehts, manchmal nicht.Das meinte ich mit "Update-Stände einer Hauptversion sind in Zukunft nicht mehr zwingend untereinander kompatibel".
Das fängt aber mit der Organisation in der Firma an. Wenn jeder Updates installiert wie es ihm gerade passt, dann gibt es halt auch Probleme.=> Jetzt muss dein Kollege dich vertreten, Hat aber nur V21 Update 2 auf dem Rechner
setzt halt voraus, dass einer den Hut auf hat... Und nicht Kunde/Projekt A Upd2 will und Kunde/Projekt B Upd4...Das fängt aber mit der Organisation in der Firma an. Wenn jeder Updates installiert wie es ihm gerade passt, dann gibt es halt auch Probleme.
Wenn Updates eingespielt werden, dann sollte man dass untereinander kommunizieren und alle sollten es installieren ( oder keiner ).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen