TIA TIA16 und

SPS_NEU

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich nutze folgende CPUs

6es7515-2rn03-0ab0

2Stück - Redundant im MRP-Ring

Programmiert zwingend mit TIA17. Jetzt finde ich in die CPU (2RN03) nicht im Katalog.
Nur die 6ES7-2RM00-0AB0

Gibt es dazu eine GSD-Datei oder funktioniert das trotzdem? Ich habe Probleme beim Einspielen. Nur Fehler.

Hast du dich eigentlich mal weitergebildet im Bereich R/H? In deinem anderen Beitrag kam ja raus, dass du davon kaum Ahnung hast und der Aufbau mit deinen Vorstellungen ( z.B. Sensorsignal per Relais verdoppeln ) kritischer wäre als mit einer Standard CPU.

Also alles ebenfalls doppelt bauen? Ok- aber wie lösst man das Problem mit den Eingängen/Ausgängen? DI: Signal per Relais verdoppeln? DO: Signal verbinden? AO 4..20mA -

diese da.... (unterschiedliche Baugruppen ignorieren)

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 29
  • 2.JPG
    2.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 29
  • 3.JPG
    3.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 29
Zuviel Werbung?
Hast du dich eigentlich mal weitergebildet im Bereich R/H? In deinem anderen Beitrag kam ja raus, dass du davon kaum Ahnung hast und der Aufbau mit deinen Vorstellungen ( z.B. Sensorsignal per Relais verdoppeln ) kritischer wäre als mit einer Standard CPU.

naja - das ist alles direkter Kundenwunsch. Ja - es werden 2 ET200 mit EAs und 2 Sensorgruppen

Zuviel Werbung?
es ist ein bestehendes Projekt im V17. Ja - ich weiss.
Da komm ich nicht dran vorbei.

Ich habe jetzt nur die HW geladen. Das geht. Bei der Software kommt dieser beschriebene Fehler.
Kann es sein, dass in der Software Bausteine gibt, die nur mit der älteren projektierten CPU laufen, aber nicht mit der neuen?

Zurück
Oben