DeltaSigma
Level-1
-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert nicht ist keine Fehlerbeschreibung.Jedoch funktioniert das mit dem Umschalten von S4 nicht so ganz.
CoolFunktioniert nicht ist keine Fehlerbeschreibung.
Wie wäre es wenn du selber mit hilfst und schreibst, was denn genau nicht funktioniert bzw. was jetzt passiert, du aber anders haben möchtest.Sonst noch wer, der gerne helfen möchte?
Habe ich aber schon. Noch so ein hilfsbereiter Mensch. Ach wie schönWie wäre es wenn du selber mit hilfst und schreibst, was denn genau nicht funktioniert bzw. was jetzt passiert, du aber anders haben möchtest.
Voll übersehen im BildWieso hast Du keine 3 Ausgänge für die 2 Bänder ?
Band 1 = EIN
Band 2 = Linkslauf
Band 2 = Rechtslauf
Das hatte ich bereits. Also zuerst den oberen Weg halt und beim unteren Weg für Band 2 habe ich mich irgendwie verranntWarum unterteilst Du das Programm nicht in "kleine Häppchen, so wie Du es gelernt hast ?
Mach' erstmal die Logik für Band 1 + 2 (S4 = 0 ).
Da bist Du nämlich schon auf einem guten Weg.
Ja ... ich weiß.Das hatte ich bereits. Also zuerst den oberen Weg halt und beim unteren Weg für Band 2 habe ich mich irgendwie verrannt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen