-> Hier kostenlos registrieren
Was glaubst Du, was ich hier mache ?Und anstatt das man die ganze Zeit nur im Hintergrund mitliest kann man auch mal helfen.
Erdbeeren pflücken ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was glaubst Du, was ich hier mache ?Und anstatt das man die ganze Zeit nur im Hintergrund mitliest kann man auch mal helfen.
Ja, warum nimmst Du dann nicht einfach Deine "fertig gelöste Aufgabe " ?Ich hatte die Aufgabe schon fertig. Es ging aber darum die Aufgabe mit nur einem RS-Glied zu bewerkstelligen.
Nein ... ich möchte Dir nicht die Lösung geben, weil Du ganz kurz davor stehst und es Dir dann selbst erarbeitet hast.Wenn du mir die Lösung geben willst gerne aber ich will das auch lernen, wie ich es bereits auf Seite 2 geschrieben habe
Nein ... ich sehe da ein UND- Glied und weit und breit kein SR- Glied.Dann sagt doch einfach was ich mit S2 machen soll. Die ganze Zeit ist S2 das Problemkind und ihr wollt das ich wirklich selber darauf komme und das obwohl ich schon mehrmals geschrieben habe, dass ich hierfür eben noch ein RS-Glied benötige.
Und jetzt?Hmm... Deine Datei- Anhänge kann ich nicht öffnen.
NixUnd jetzt?
Keine Ahnung .... ich sehe nix !!!Ist es denn jetzt so richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen