TIA F-CPU (315F-2PN/DP) mit TIA V12

Markus

Administrator
Teammitglied
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

kann es sein dass das gar nicht funktioniert solange es noch kein SAFETY für V12 gibt?
Habe SAFETY derzeit nur für V11...

Gibt's da einen Weg?

Wann kommt SAFETY für V12?

Zuviel Werbung?
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand einen genauen Termin für den Release von V12 Safety?
Arbeite zur Zeit mit V11 Safety und es stürzt dauernd ab:sb6: - echt eine Zumutung!!

Schöne Grüße
Sascha

Irgendwann die nächsten Wochen... ich kann es auch kaum erwarten - V11 ist ein Drama.
Arbeite an anderen Projekten mit V12, die macht echt Spaß!

Kleiner Tipp:
Wenn du SAFETY bei V11 verwendest, dann solltest du keine Standard FB in das Nummernband zwischen 100 und 200 legen.
Dieses band wird auch von manchen FFB genutzt, das kann bei V11 noch zu wirren Fehlern führen.
Z.B. das deine CPU plötzlich meint das der FB0 nicht geladen ist obwohl er nirgends verwendet wird.
Auch der OB121 nützt da nichts, die geht nicht mehr in RUN.

Kleiner Tipp:
Wenn du SAFETY bei V11 verwendest, dann solltest du keine Standard FB in das Nummernband zwischen 100 und 200 legen.
Dieses band wird auch von manchen FFB genutzt, das kann bei V11 noch zu wirren Fehlern führen.
Z.B. das deine CPU plötzlich meint das der FB0 nicht geladen ist obwohl er nirgends verwendet wird.
Auch der OB121 nützt da nichts, die geht nicht mehr in RUN.

Welche F-FBs werden da genutzt, die aus einer F-Bibliothek oder die automatisch erzeugten Bausteine?

Zuviel Werbung?
Ich habe gerade bei mir im aktuellen Projekt nachgesehen. Die automatischen erzeugten (Compiler Bausteine) FC´s und FB´s fangen erst bei 4000 an und die DB´s bei 88000.
Also müssten es welche aus einer Bibliothek sein oder die Bausteine existieren nicht und TIA meint es einfach - vorstellen könnte ich es mir....

Zurück
Oben