-> Hier kostenlos registrieren
Vielleicht sogar der WordWilden?Aber der Worldwiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sogar der WordWilden?Aber der Worldwiden.
aber warscheinlich habe ich dabei auch nur die falsche subnetzmaske verwendet.Zu Punkt 2, hier ist eine Seite mit vielen guten Erklärungen:
Leichter Einstieg in LOGO! und SIMATIC S7-1200
speziell:
LOGO! - S7-Verbindung mit LOGO! Client und S7-1200/1500 Server
arp -a
ping 196.254.196.199
tracert 196.254.196.199
"Ein Windows-basierter Computer, der so konfiguriert ist, dass er DHCP verwendet, kann sich automatisch eine IP-Adresse (Internet Protocol) zuweisen, wenn kein DHCP-Server verfügbar ist. Dies könnte z. B. in einem Netzwerk ohne DHCP-Server auftreten oder in einem Netzwerk, in dem ein DHCP-Server wegen Wartungsarbeiten vorübergehend außer Betrieb ist.
War eh mein letzter Versuch.An IP Konfig liegt es nicht, er kommt auf die Logo drauf (auf den Webserver). Der Fragesteller weiß vermutlich nur nicht was er will, und will es auch nicht sagen. Er will nur stänkern. Es ist sinnlos zu antworten.
+War eh mein letzter Versuch.
Ist denn überhaupt schon über die Logosift Version gesprochen worden?
Der Upload geht nur mit der Vollversion.
besorg dir die demoversion von logo soft comfort.
die aktuelle sollte erstmal immer ein demo sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen