-> Hier kostenlos registrieren
Hier mein Problem:
Ich versuche eine Verbindung zu einem OP77B herzustellen. Momentan hab ich das OP direkt über einen DP-Adapter an das Laptop angeschlossen (MPI Kabel). Eine Übertragung kommt nur zustande wenn ich das OP in den Transfer-Modus schalte und dann meine Änderungen von WinCC flexible übertrage. Mein Lanptop ist auf die MPI Schnittstelle eingestellt.
Hier die Einstellungen am OP:
Info/Settings-->Logon/Settings-->Transfer Settings-->
Channel 1: Serial disable
Select Channel 2 (MPI/DP)
MPI/DP Settings-->Value Enable (remote on)
MPI Adresse: 1
Baudrate: 187,5K
Soweit ich weiß muss das Panel erst die Einstellung erhalten das es sich automatisch in den Transfer_Modus schaltet. Ich denke das die obere fettgedruckte Zeile dafür zuständig ist.
Wo kann ich diese Einstellung vornehmen, kann es überhaupt daran liegen.
Ich versuche eine Verbindung zu einem OP77B herzustellen. Momentan hab ich das OP direkt über einen DP-Adapter an das Laptop angeschlossen (MPI Kabel). Eine Übertragung kommt nur zustande wenn ich das OP in den Transfer-Modus schalte und dann meine Änderungen von WinCC flexible übertrage. Mein Lanptop ist auf die MPI Schnittstelle eingestellt.
Hier die Einstellungen am OP:
Info/Settings-->Logon/Settings-->Transfer Settings-->
Channel 1: Serial disable
Select Channel 2 (MPI/DP)
MPI/DP Settings-->Value Enable (remote on)
MPI Adresse: 1
Baudrate: 187,5K
Soweit ich weiß muss das Panel erst die Einstellung erhalten das es sich automatisch in den Transfer_Modus schaltet. Ich denke das die obere fettgedruckte Zeile dafür zuständig ist.
Wo kann ich diese Einstellung vornehmen, kann es überhaupt daran liegen.