-> Hier kostenlos registrieren
Das sich das sozusagen beim Neustart alles rein lädt ich weis nicht ob das bei der Logo oder über die Logo möglich ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkt man.kenne mich mit den Logo's nicht aus
Die LOGO! ist keine ausgewachsene SPS,.Über den könntest du dann einmal fixe Parameter zuweisen.
Ja das dachte ich mir schon..Bei der geht das so nicht wirklich.
Möglichkeit 3:
Der 2. Button bewirkt nur ein Aktualisieren der Anzeige der eigentlich korrekt vorhandenen Werte (sprich, in der LOGO! passiert gar nix).
Dann musst Du auch im Panel schauen.
Wenn die Werte in der LOGO! vorhanden sind, liegt's jedenfalls am Panelprojekt:Habe ich gemacht in der Logo stehen die Werte drinnen....
Im Panelprojekt schauen, wie und wann die entsprechenden Variablen aktualisiert werden.Kann man das im Panel einstellen nach neustart Werte abholen?
Das schaut fast so aus aber warum sind dann einige Parameter Einstellungen da und manche nicht...wie man am Video sehen kann.?Das Problem könnte sein, dass die Logo bestimmt als Server für das HMI arbeitet und dem HMI nur Daten schickt, wenn das HMI diese anfordert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen