-> Hier kostenlos registrieren
ja eben... da würd ich mir nicht nochmehr dazufrickelnPS: TIA allein sollte einem schon Sorgen bei Industrieanlagen bereiten. ;-)

Aber jeder wie er mag.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja eben... da würd ich mir nicht nochmehr dazufrickelnPS: TIA allein sollte einem schon Sorgen bei Industrieanlagen bereiten. ;-)
Am besten noch bei F-SteuerungenWer will denn mit einem gehackten und modifizierten TIA seine Industrieanlage ernsthaft in Betrieb nehmen?
Wie gesagt, wir nutzen schon lange ein modifiziertes TIA um die Meldungen zu importieren.Am besten noch bei F-Steuerungen
Aber ich bin ja schon still...
Wow super vielen Dank!Ich hab mal nen kleinen Patcher für die DLLs geschrieben, den gibts hier im Anhang...
Oder als source: https://github.com/jogibear9988/tia-arm-patcher
Der macht im Moment nur den Sicherheitsabfragen patch, den ersten der überhaupt fixt das TIA funktioniert muss man noch einbauen.
Ist im Moment auch ein Net7 Programm, d.h. ihr braucht die Net7 Runtime
Läuft bei mir flott! Kann mich nicht mehr beklagen als bei TIA sonst...Hi, und wie sieht es bei euch mit dem Tempo aus? Bei mir ist arbeiten damit nicht möglich.
Gruß kami
Hi, okay das lässt sich natürlich mit meinem M1 Pro mit 8GB schlecht vergleichen. Vielleicht hat hier jemand mit kleinerem Macbook Pro das mal getestet.So ich habe jetzt mal ein Programm geöffnet und verschiedene Sachen darin probiert.
Bis jetzt kam keine Meldung mehr.
VIELEN DANK JOCHEN FÜR DAS TOOL!
Läuft bei mir flott! Kann mich nicht mehr beklagen als bei TIA sonst...
Ich setze einen Mac Book Pro M1 Max mit 64GB Ram von 2021 ein.
Parallels ist Version 18.1.1 (53328)
CPU Settings sind auf automatisch (4 CPUs 32 GB Ram und bis zu 16GB für Grafiken)
Ich denke 8GB ist auch schon auf einem normalen Windows PC wenig, wieviel GB bekommt den da überhaupt deine VM noch?Hi, okay das lässt sich natürlich mit meinem M1 Pro mit 8GB schlecht vergleichen. Vielleicht hat hier jemand mit kleinerem Macbook Pro das mal getestet.
Gruß kami
Hallo Apfelsaft,So ich habe jetzt mal ein Programm geöffnet und verschiedene Sachen darin probiert.
Bis jetzt kam keine Meldung mehr.
VIELEN DANK JOCHEN FÜR DAS TOOL!
Läuft bei mir flott! Kann mich nicht mehr beklagen als bei TIA sonst...
Ich setze einen Mac Book Pro M1 Max mit 64GB Ram von 2021 ein.
Parallels ist Version 18.1.1 (53328)
CPU Settings sind auf automatisch (4 CPUs 32 GB Ram und bis zu 16GB für Grafiken)
Upsi, habe die Seite übersprungen. Danke!@Dragonfire
bitte beiträge lesen der Patch behebt nicht die OpenSSL Sache, dafür musst du die andere DLL noch selber patchen!
Genauso wie bei Apfelsalat funktioniert es bei mir auch soweit. Danke! Das hilft für bestimmte Fälle.Upsi, habe die Seite übersprungen. Danke!
Das könnte man schon noch einbauen, hab aber im Moment keine Zeit. Wenn jemand Lust dazu hat, macht einfach dann einen Pull Request dazu im Repo auf.@Dragonfire
bitte beiträge lesen der Patch behebt nicht die OpenSSL Sache, dafür musst du die andere DLL noch selber patchen!
Ich kuck mir das mal an.Das könnte man schon noch einbauen, hab aber im Moment keine Zeit. Wenn jemand Lust dazu hat, macht einfach dann einen Pull Request dazu im Repo auf.
Mann muss eigentlich nur den gepatchen IL-Code mit ILSpy anschauen und diesen dann so in den Patcher einbauen.
Hallo Jochen, hab eine Pull Request gemacht. Bei mir funktioniert der Patcher für OpenSSl. Denkst du ob das auch bei TIA17 funktionieren würde, wenn ich den Pfad ändere?Ich kuck mir das mal an.
Ja, ist gemacht.@Dragonfire lädst du eine neue exe hier hoch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen