Stadtranduser
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Offset addieren oder am FU Min Frequenz einstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höhere anforderung für Offset:Offset addieren
Vergleichen auf kleiner Einstellwert (<10%) und mit Multiplexer fixen Sollwert = Einstellwert vorgeben. Dann gibt's keinen Sprung beim Umschaltpunkt.Höhere anforderung für Offset:
Bedingt aufschalten, wen Regler<10%
Ok ehrlich im Moment habe ich keine Idee dazu aber wie ist das dann beim starten wenn der Lüfter von 0% startet dann würde dieser auch gleich bei 10% starten nicht oder sehe ich das falsch?Vergleichen auf kleiner Einstellwert (<10%) und mit Multiplexer fixen Sollwert = Einstellwert vorgeben. Dann gibt's keinen Sprung beim Umschaltpunkt.
Dann musst du genauer definieren, was du machen willst.Das verstehe ich schon....Probiere gerade per Simulation
Aber wenn ich den Wert 200=20% eintrage dann bleibt es trotzdem noch auf 100=10%
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen